Zum Inhalt springen

Dienstleistungen

Als Dienstleister wickeln wir im B2B-Bereich die gesamte Kundenbetreuung von Privatkunden für unsere Firmenkunden ab. Von der Auftragsannahme, über die langjährige Betreuung der Privatkunden, inklusive Zahlungsverkehr und Mahnwesen, bis hin zur Beendigung der Geschäftsbeziehung.

Papier kann geduldig sein, state-of-the-art Technologie kann verwirren; daher ist oftmals ein persönliches Gespräch die effektivste Weise der Kommunikation. Wenn es von Angesicht zu Angesicht nicht möglich ist, dann ist das gute alte Telefon unschlagbar. Hierfür haben wir moderne und effizient eingerichtete Arbeitsplätze, an welchen sich gut ausgebildete MitarbeiterInnen ganz auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren können.

Eine Mailbox oder ein Anrufbeantworter sind zwar hilfreich, allerdings sehr unpersönlich. Haben Sie gelegentlich einfach nicht die Zeit und Ruhe alle eingehenden Anrufe Ihrer Kunden entgegenzunehmen? Sprechen Sie uns an. Wir finden eine kostengünstige Lösung wie unsere MitarbeiterInnen Ihre Anrufe annehmen und nach Ihren Wünschen reagieren.

Entweder leiten wir die Information des Anrufers mit Bitte um Rückruf weiter, wir nehmen konkrete Details über das Anliegen des Kunden auf und berichten Ihnen oder wir übermitteln gar von Ihnen vorgegebene Informationen an den Kunden.

Wir haben wir eine gute Auswahl an Papier- und Postverarbeitungs-
maschinen und haben uns darauf spezialisiert kleinere Volumina zu verarbeiten.

Haben Sie kleinere Mengen an Papier und Post, die Sie von Hand verarbeiten? Zu wenig Volumen für Standard-Lettershops. Kriegen Sie von Ihren Mitarbeitern böse Blicke, wenn schon wieder so viel von Hand gefalzt, eingepackt, abgeschleckt und zugeklebt werden muss?